Home Haarentfernung Wimpern Kryolipolyse Microneedling Aqua Dermabrasion Bodyforming
Aquadermabrasion

Aqua-Dermabrasion klärt und vitalisiert

Anders als bei der Mikro-Dermabrasion werden bei einer Aqua-Dermabrasion keine Festpartikel (Quarzkristalle) zum Abtragen der Haut verwendet, sondern steriles Wasser.

Die Abtragung alter Hautschüppchen und die gleichzeitige, porentiefe Reinigung der Haut erfolgen bei der aus den USA stammenden Behandlungstechnologie mittels eines speziellen Vakuum-Handstücks, das mit einem spiralförmigen Wirbel-Aufsatz (Vortex) versehen ist. über diesen speziellen Behandlungskopf wird das Wasser unter Vakuum an die Haut gewirbelt und unmittelbar wieder abgesaugt.

Neben einer gründlichen Reinigung der Epidermis erfolgt durch diese Behandlungsform gleichzeitig eine effektive Hydration der behandelten Hautpartie, wodurch die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und entsprechenden Zusatzstoffen / Seren versorgt wird. Wir setzen die Aqua-Dermabrasion erfolgreich bei fast allen Hautirritationen ein.

Vorteile der Aquadermabrasion

Preise

Ab 25€ und für Schüler/in,Studenten/in ab 20€

 

 

 

 

Seit dem 09.04.2018 neu in Hamm

 

Am 09.04.2018 habe ich mein Kosmetikstudio in Hamm endlich eröffnen können und war über die große Resonanz sehr angetan,über die Begeisterung der Kunden bin ich sehr erfreut und bestärkt mich in meiner Arbeit. Ich liebe den Umgang mit meinen Kunden sehr und freue mich immer wieder wenn sie mein Kosmetik Studio mit einem zufriedenen Lächeln verlassen und gerne wiederkehren.

 

Hier finden sie uns bei Facebook

 

Hier finden sie uns bei Instagram

 

Hier finden sie uns bei Google+

 

 

Kontakt:
Feidikstr. 74,59065 Hamm

service@bs-hamm.de


Telefon: 02381/9975554
              0176/63171062

Impressum