Home Haarentfernung Wimpern Kryolipolyse Microneedling Aqua Dermabrasion Bodyforming

    Ultraschall Kosmetik Hydra Facial    

Kosmetik Behandlungen mit Ultraschall

Genießen Sie das Ambiente in unserem Kosmetik Studio und lassen sie sich von unseren Kosmetik Behandlungen mit Ultraschall die dierekt auf ihre Bedürfnisse und ihrem Hauttyp angepasst werden verwöhnen.

Kosmetik Behandlung mit Ultraschall

 

Kosmetik Behandlungen mit WOW-Effekt dank Ultraschall


Eine Behandlung im Kosmetikstudio bedeutet professionelle Pflege der Haut, aber auch Entspannung und Wohlfühlmomente. Wichtig dabei ist, dass das schöne Hautgefühl dauerhaft bestehen bleibt und die Haut sich auch in der Tiefe langfristig verbessert. Ob Sie die Lösung für ein konkretes Hautproblem suchen, allgemeine Pro-Aging-Pflege betreiben möchten oder sonstige Hautwünsche auf dem Herzen haben – die Behandlung und Beratung im Kosmetikstudio soll sich an diesen Wünschen orientieren und Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, die hierfür zur Verfügung stehen. An diesem Anspruch orientieren wir unsere Behandlungskonzepte.

Detox Lifting – Entschlackung, Entgiftung, Stabilisation

Durch das Detox Lifting wird eine Verbesserung des gesamten Hautbildes erzielt. Die Entschlackung der Haut über abführende Lymphwege wird aktiviert und eine Tiefenreinigung durchgeführt. Talg, Schmutz, abgelagerte Schadstoffe und abgestorbene Zellen werden entfernt. Hautschichten der Epidermis erhalten somit eine verbesserte Nährstoffverwertung und Wirkstoffversorgung. Impulse für den Zellaustausch werden eingeleitet, der Säure-Basen-Haushalt optimiert und der Parasympathikus aktiviert.


AntiTox –Push-and-Pull-Erlebnis

AntiTox wirkt mit magnetischen Kräften. Eine schwarze Maske mit kolloidalen Mineralien drückt reinigende Biostoffe in die Poren, holt Ablagerungen heraus, bindet Schadstoffe sowie Verhornungen, umklammert Bakterien und Mitesser und bindet Säuren.
Denn ein sauberes, glattes und feines Hautbild wirkt jünger.


Aquapeelation – jüngere und reinere Haut durch sanfte Schälung

Mit der Aquapeelation-Behandlung wird die Hautoberfläche sanft verfeinert. Dabei werden Verhornungen, Unreinheiten und Schuppen behutsam von der Haut genommen; frische, junge Zellen kommen nach oben und der Teint wird geglättet.
Sofort sichtbares und fühlbares Ergebnis – für eine selbstbewusste Ausstrahlung und ein großartiges Hautgefühl.


Ultraschall

Das Ultraschallgerät dient als Wirkungsverstärker für eine Reihe von Produkten. Durch den Einsatz von Ultraschalltechnik werden die Wirkstoffe in ihrer molekularen Struktur verkleinert, wodurch Sie tiefer in die Haut vordringen und dort ihre volle Wirkung entfalten können. Das Gerät wird oft in Kombination mit klassischen Behandlungen eingesetzt, um eine Verstärkung der Behandlung erzielen zu können. Insbesondere bei der Glättung von Augen- und Oberlippenfältchen ist das Gerät besonders geeignt.

 

Individuelle Behandlungen werden nach Absprache und Hauttyp erstellt.

Preise

Ab 79€

 In unserem Kosmetik Studio benuten wir ausschließlich Produkte "Made in Germany" von Beauty Hills.

Weitere Infos zu unseren Produkten finden sie hier: Info Kosmetik Video (Quelle YouTube)

 

 

 

Seit dem 09.04.2018 neu in Hamm

 

Am 09.04.2018 habe ich mein Kosmetikstudio in Hamm endlich eröffnen können und war über die große Resonanz sehr angetan,über die Begeisterung der Kunden bin ich sehr erfreut und bestärkt mich in meiner Arbeit. Ich liebe den Umgang mit meinen Kunden sehr und freue mich immer wieder wenn sie mein Kosmetik Studio mit einem zufriedenen Lächeln verlassen und gerne wiederkehren.

 

Hier finden sie uns bei Facebook

 

Hier finden sie uns bei Instagram

 

Hier finden sie uns bei Google+

 

 

Kontakt:
Feidikstr. 74,59065 Hamm

service@bs-hamm.de


Telefon: 02381/9975554
              0176/63171062

Impressum

AGB's