Home Haarentfernung Wimpern Kryolipolyse Microneedling Aqua Dermabrasion Bodyforming

    Ultraschall Kosmetik Hydra Facial    

Hydra Facial Behandlungen

Genießen Sie das Ambiente in unserem Kosmetik Studio und lassen sie sich mit unseren Hydra Facial Behandlungen die dierekt auf ihre Bedürfnisse und ihrem Hauttyp angepasst werden verwöhnen.

Hydra Facial Behandlung

 

So funktioniert die Behandlung.

Die einzigartige Serenzufuhr macht Hydrafacial zu einer unvergleichbaren Behandlung. Hier sehen Sie die vier Schritte Abtragung, Peeling, Ausreinigung und Versorgung der Haut. Abgestorbene Hautzellen werden abgetragen und Unreinheiten aus den Poren gesaugt, während die Haut gleichzeitig mit wohltuenden Antioxidantien, Peptiden, Vitaminen und Hyaluronsäure versorgt wird.

 

Ist Hydrafacial das Richtige für Sie?

Ja. Hydrafacial ist für jeden Hauttyp geeignet:

Wie muss ich meine Haut nach einem HydraFacial pflegen?

Wenn ihr eure Haut zu Hause ausreichend pflegt, dann bleibt das Ergebnis des HydraFacials - für vier bis sechs Wochen (!!!) - sichtbar. Dafür solltet ihr vor allem auf Produkte mit viel Feuchtigkeit und Hyaluron zurückgreifen. Einen Tag vor sowie einen Tag nach der Behandlung bitte darauf verzichten:

Zusätzlich raten wir ihnen generell immer einen Lichtschutzfaktor 50 auf das Gesicht aufzutragen - auch im Winter!


Preise

Ab 69€

 In unserem Kosmetik Studio benuten wir ausschließlich Produkte "Made in Germany" von Beauty Hills.

Weitere Infos zu unseren Produkten finden sie hier: Info Kosmetik Video (Quelle YouTube)

 

 

 

Seit dem 09.04.2018 neu in Hamm

 

Am 09.04.2018 habe ich mein Kosmetikstudio in Hamm endlich eröffnen können und war über die große Resonanz sehr angetan,über die Begeisterung der Kunden bin ich sehr erfreut und bestärkt mich in meiner Arbeit. Ich liebe den Umgang mit meinen Kunden sehr und freue mich immer wieder wenn sie mein Kosmetik Studio mit einem zufriedenen Lächeln verlassen und gerne wiederkehren.

 

Hier finden sie uns bei Facebook

 

Hier finden sie uns bei Instagram

 

Hier finden sie uns bei Google+

 

 

Kontakt:
Feidikstr. 74,59065 Hamm

service@bs-hamm.de


Telefon: 02381/9975554
              0176/63171062

Impressum

AGB's